Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Spiele
gta_freaky Offline

PSP Noob

08.09.2007 23:06
Jugendfreigabe für PSP Version Manhunt 2 Antworten

Das selbst unter Ego-Shootern negativ hervorstechende Shooter Manhunt 2 ist im Juni selbst in den USA nur für erwachsene Personen freigegeben worden, nun jedoch erhielt eine überarbeitete Version die Jugendfreigabe in den USA.

Das Spiel, dessen Vorgänger allerorts stark in die Kritik geraten war, erhielt von der us-amerikanischen Prüfungsbehörde “Entertainment Software Rating Board”, kurz ESRB, nur eine Adults-Only-Freigabe (AO) und war damit Jugendlichen verwehrt. Auch in anderen Ländern sorgte die Fortsetzung des Horror-Shooters für rege Diskussionen. So wurde in Deutschland bereits der erste Teil indiziert; worauf bei dem zweiten Teil nur zu warten war. In einer “überarbeiteten” Version hat das von Rockstar entwickelte und von Take Two vertriebene von der ESRB nun jedoch eine Mature-Freigabe (M) erhalten und ist so auch für Jugendliche ab 17 Jahren käuflich.

Der neue Veröffentlichungstermin für den Shooter steht mit dem 31. Oktober 2007 bereits fest. Bisher beschränkt sich dieses Datum lediglich auf die USA. Es ist nicht bekannt, ob Take Two auch hierzulande eine überarbeitete Version vorlegen wird.

Offizielle Website zum Spiel: http://www.rockstargames.com/manhunt2/

Ich helf euch gerne!

gta_freaky Offline

PSP Noob

09.09.2007 13:27
#2 RE: Jugendfreigabe für PSP Version Manhunt 2 Antworten

Wenn ich ehrlich bin Würde ich mir das Spiel nicht holen!

Ich helf euch gerne!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz